Sonntag, Oktober 08, 2006

sorry!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Gott, es tut mir so Leid!
Könnt ihr mir verzeihen?
Ich ärgere mich ja selber so, dass ich in der letzten Woche keine Zeit gefunden habe, einen Eintrag zu machen. Also gibts heute nen MEGA-EINTRAG! Versprochen!!!
Lasst mich alles erzählen, was in der letzten Woche passiert ist: Am Samstag sind zwei australische Mädchen angekommen, um mit weiteren Australiern und den Chor von Colorado Springs zu performen. Zuvor lernte ich Jimmy kennen, eine Freundin von Tina. Sie ist wirklich nett (auf dem Foto mit mir, unten rechts)! Wir waren zusammen chinesisch essen, haben Luftballons für die Australier besorgt und sie vom Flughafen abgeholt. Der Tag verging relativ schnell und nach stundenlangen Gequatsche, Kofferauspacken und einem kitschigen "Dinner" extra für die australischen Gäste auf einer typischen amerikanischen Ranch, fielen Tina, Sabrina, Lisa und ich totmüde um halb zwei ins Bett. Am Sonntag konnten wir ausschlafen, da das Konzert der beiden Schwesterstädte erst um sieben Uhr begann. Ich hatte an diesem Tag irre Kopfschmerzen, ich habe sogar ein Nickerchen gemacht - hat aber nichts gebracht. Deshalb konnte ich wohl das Konzert nicht wirklich genießen. Immer wenn die Jungs getrommelt haben und andere Flöte, Gitarre und Geige, dachte ich , mein Kopf explodiert jeden Moment. Nick und Benny kamen auch zum Konzert! Beide haben sich richtig fesch gemacht! Ich wollte ein Foto machen, aber sie haben mich nicht machen lassen!! Ahhh!! Ich will euch doch zeigen, mit wem ich so rumhäng! Aber ich versprechs euch, ich krieg ein Foto!! Hab ja noch ein bisschen Zeit....^^
Das war natürlich noch nicht alles, was diese Woche passiert ist.
Am Montag war mein erster Schultag an der neuen Schule (Doherty)! Das musste auch endlich sein, ich konnte nicht mehr Wasson besuchen, denn jeden Tag um fünf Uhr aufstehen, um halb sieben den Bus nehmen und ne dreiviertel Stunde durch Colorado Springs cruisen, NEEEEE, das war zu viel für mich. Ich war nur noch ausgepowert und müde, hab sogar in der Schule, wie manch andere Amis gepennt. Aber Gott sei Dank hat mein Hostdaddy, Frank, es geschafft und mich da reingebracht. Es ist nämlich nicht leicht, die Schule zu besuchen, denn sie ist sehr beliebt und hat bereits ewig viele Schüler. Ich sags euch, die Schule ist größer, besser und die Leute sind viel freundlicher, es gibt kaum "Gangster" oder "Gothics"!! Mein Stundenplan hat sich auch vollkommen geändert, ich habe jetzt Journalismus, englische Literatur und ein anspruchvolleres Mahte. Ich musste mir auch gleich so nen (doofen) graphischen und schweineteueren Taschenrechner kaufen! Nur, weil meine Mathelehrerin Mrs Colgate (wie die Zahnpasta) meinte, dass ich den brauchen werde. Ich habe schon mehr neue Freunde gefunden als in vier Wochen in WASSON. Da wären Emma und Lauren, Tini, Krystal und Amber, Ualli, Bailey, Sarah und noch ein paar andere, deren Namen ich mir leider nicht merken konnte.
Am Mittwoch war es auch nach nur drei Tagen soweit, den Australiern "adeee" zu sagen. Der Chor von Colorado Springs veranstaltete eine Abschiedsparty im Zoo. Die zwei "Ausis" im Haus waren wirklich nett und crazy! Kaum zu glauben, wie viel Power doch in einem Menschen stecken kann!
Naja, am Donnerstag passierte nicht viel, ich hab nur in der Schule geheult!
ABer nicht, weil ich verzweifelt war, ich musste Zwiebeln schnibbeln, tja..., und klein Franzi war so naiv und dachte, dass sie Zwiebeln schneiden kann, während sie sie durch die Nase atmet! Außerdem fuhr ich mit dem METRO-Bus durch Colorado Springs. So viel zu Donnerstag.
Der Freitag war aber deshalb umso aufregender. Ich habe in der Schule gefragt, ob jemand mit mir etwas am Wochenende unternehmen wolle - tja, da haben nur Tini und Ualli aus Brasilien "Ja" gesagt. Also gingen wir zusammen ins Kino und guckten "CLICK" mit Adam Sandler. Leute, ich gebs ganz ehrlich zu und steh auch dazu, ich habe im Kino beinahe richtig dolle geheult - der Film war so traurig, aber auch lustig!! Gestern (Samstag) konnte ich auch mal wieder schön ausschlafen! Ich verbrachte den halben Tag mit Tina und Chelsea, denn Chelsea hatte gestern Abend Homecoming-Dance und so haben wir geholfen, Schuhe und Make Up zu kaufen und sie dann drei Stunden lang zu stylen. Abends stand plötzlich Nick vor der Tür und wollte wissen, ob ich Zeit zum Rumhängen hab. Na, klar hatte ich! Hab ich doch immer..
Und heute habe ich zum ersten Mal Zeit, einen Eintrag zu machen, ich konnte ausschlafen, relaxen und natürlich Hausaufgaben machen =( Soweit will ichs nicht mehr kommen lassen!! Das ist nichts.... aber nächstes Wochenende kommen wieder Mädchen aus Tschechien (^^) und da muss ich wieder mein Zimmer räumen, d. h. keine Garantie, mein Laptop anzuschalten, da ich nicht weiß wo?!
Also, nochmal sorry, .... bitte verzeiht mir!
Machts gut,
hel,
eure
Franzi

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hi frances,
sorry das ich mal wieder total verspätet a mal an eintrag mach ^^
ich weiß einfach nich was ich da schreim soll. ich mou scho sagn, hört sich ja total geil an was du scho alles erlebt hast in colorado springs ;)
vermiss dich ganz dolle
hab dich ganz arg lieb
dei alina