Vor kurzem hatte ich erst wieder ein aufregendes Erlebnis: Anissa und ich durften Karens Auto in die Waschanlage bringen und hatten jede Menge Spaß, da wir zwei uns angestellt haben, wie die zwei blondesten Blondinen, obwohl ich ja mehr als brünett bin, denn während des Waschvorgangs hatten wir bemerkt, dass das Schiebedach doch nicht ganz dicht ist. So hatte ich meine zweite und Anissa ihre vierte oder fünfte Dusche am Tag! Ansonsten gibt es nichts großartiges zu berichten, die Zeit rennt und das Leben wird gelebt. Am Samstag hab ich dann schon 170 Tage hier in den Vereinigten Staaten verbracht, einfach unfassbar! Und es sind dann nur noch wenige Tage, bis ich "Goodbye" sagen muss...... Wenn es jetzt so aufs Ende zugeht, merk ich erst, dass es mich doch ein bisschen traurig machen könnte, Colorado Springs den Rücken zuzuwenden. Ich hab mich einfach schon an das "Amilife" gewohnt! Große Autos, breite Straßen, ungebildete Menschen (hihi), überall Fast-Foodketten, das amerikanische Leben halt, doch alles hat seine guten und schlechten Seiten! Zuhause ist eben da, wo Freunde und Familie leben. Aber genug mit dem "Gefühlsgelaber"...ist nur immer schön, es in ein paar Wochen zu lesen, wie ich mich gefühlt habe.
Heute habe ich mein Zimmer aufgeräumt, Wäsche gewaschen, die Küche und das Bad geputzt und ich muss sagen, kaum hab ich die Küche schön aufgeräumt, schauts schon wieder aus, als hätte ne Bombe eingeschlagen! Da wird einfach alles liegen und stehen gelassen, wo und wie man es gebraucht hat. Rundherum um die Kaffeemaschine ist alles schon ein bisschen bräunlich gefärbt und manchmal ist das restliche Essen auf den dreckigen Geschirr richtig derbe fest getrocknet, obwohl die Spülmaschine leer ist! Manchmal versteh ich die Amis nicht....aber dafür werd ich umso mehr zum Küchenheld! Ich kann euch gar nicht sagen, wie ich diesen Müllschlucker liebe! Da kann man einfach alles reinschmeissen, Knopf drücken und schwupsdipups, 1-2-3!!! - und weg ist der Dreck! Das könnt ich den ganzen Tag über machen!!
Abschließend habe ich - auch wenn Anne das vielleicht nicht hören will (einfach den nächsten Teil überspringen, Anne!) - Grey's Anatomy geguckt, da ist grad ne dreiteilige Folge dran! Das ist einfach so aufregend, Meredith ist bei einem Außeneinsatz rückwärts ins Wasser gefallen und ist jetzt bewusstlos! Wird sie überleben?! Oder ist das das AUS?! Sie wird wohl bis nächste Woche Donnerstag, 20 Uhr bewusstlos im Wasser schwimmen, denn dann gehts weiter und ich kanns kaum abwarten, da ich so aufgeregt bin!
Gut, ich stelle grad schon wieder fest, dass dieser Post völlig sinnlos ist, aber um ehrlich zu sein, mir war einfach danach..... nächstes Mal schreib ich wieder was sinnvolles....hoff ich doch... heut war es auf jeden Fall nur Müll, was ich da getippt habe...warum??? Ich muss mal wieder was aufregendes, neues erleben, damits für euch auch noch interessant bleibt - ich glaub, ich entwickle mich zur total durchgeknallten, naiven Person, aber Hauptsache, ihr nehmt mich so wie ich bin wieder zurück^^
Live aus Colorado Springs berichtet
eure Franzi (HEL)
2 Kommentare:
von wegen den nächsten teil überspringen!!! Wie sollte ich denn das machen??? ich bin eine neugierige kuh und etz weiß ich was mit meredith passiert... du langweilerin echt :)) aber die überlebt scho.. glaubs ma..
du könntest mal die fahrenheit in grad celsius übersetzten, du weißt ja in physik war ich noch nie so gut :)
hdl, Anne
hallo anne,
schau mal hier:
http://www.usa-reisen-giese.de/umrech1.htm
Kommentar veröffentlichen