Also beim Streichen meines Zimmers hab ich helfen "dürfen", ich hab die Leisten pink angemalt und die Tür weiß. Was ich ganz witzig find, ich hab super viel "Nasen" gemacht und bin voll gelobt worden, wie gut ich doch meine Arbeit gemacht hätte. Die Amis kleben auch nix ab, geschweige denn räumen die Möbel raus. So siehts aber auch aus, mein Teppich ist jetzt auch rosa..hehe...
Heute morgen hat mir Robin auch endlich erklärt, wie die Waschmaschine funktioniert - sehr interessant, dass man da mitm Fuß dagegen schlagen muss, damit der Waschvorgang beginnt. Ich hoff, ich ruinier hier nicht meine gesamte Wäsche.
Ach, was ich noch erzählen wollt, ich hab am Samstag meinen Nachmittag in der ShoppingMall verbracht und für mein Bruderherz Lui schwarze Chucks zum Geburtstag gekauft. Und da war irgendwie ein Specialangebot, ich durfte mir noch ein Paar Schuhe aussuchen, zum halben Preis!! Jetzt trage ich schöne TommyHilfiger-Schuhe für 10 Dollar. Übrigens sagen die Amis nicht Dollar sondern "Bucks"... keine Ahnung, warum, aber ich werds rauskriegen.
Mein Gastdaddy Booker ist Deutsch-Ire, also sein Daddy ist zumindest 80 % Deutsch und seine Mama 50 %...er ist so ein Ami, der gerne alles selber repariert. Er besitzt auch so nen typischen "Hör-mal-wer-da-hämmert-Werkzeuggürtel", so ähnlich wie "Bob der Baumeister".
Meine Gastschwester Ricci besucht eine "Cooking-School" und kommt anscheinend regelmäßig zum Putzen. Aber wie sie putzt ist total witzig, sie nimmt die Flasche des Reinigungsmittels und spritzt es auf den Boden, dann dreht sie den Wasserhahn auf und hält den Wischmopp drunter, den pitsch-nassen Wischmopp schmeißt sie dann aufm Boden und das Wohnzimmer steht unter Wasser. Gleich nach diesem Vorgang nimmt sie ein Handtuch und trocknet den Boden damit. Das Ergebnis ist nicht sonderlich toll, denn das Handtuch ist nach ner gewissen Zeit richtig dreckig und so schiebt sie den Dreck eigentlich nur von einer Ecke in die andere...es ist nach wie vor DRECKIG!!
Und der Hund, wie auch immer sein Name sei, denn manchmal heißt er "Bobby" und dann wieder "Moderno", naja, ist ja egal. Der Hund hat einen riesigen Tumor an seiner Schnauze und der ist voll blutig, das tropft überall hin...aber keinen interessierts....beim Doktor warn die auch noch nicht mit ihm...
Ich bin immer noch so glücklich, dass das Internet funktioniert.
Sorry, aber ich kann mich nicht mehr so konzentrieren, da der Nachbar im Garten singt und das wirklich funny ist!
Also, ich meld mich morgen wieder MIT FOTOS....,
hel,
Franzi
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen