Donnerstag, September 07, 2006

puuuuuuuuuuh

Puuuuh, bin grad von der Schule heimgekehrt und ich muss sagen, ich bin sooooo müde. Das ganze englische Gelaber stresst mich, ich muss mich ja sieben Stunden am Stück voll konzentrieren - ich hoff, dass ich bald perfekt Englisch spreche, damit ich mich nicht mehr so konzentrieren muss. Naja, Schule war heut schon OK. Nach meinem gestrigen "A" in Mathe hab ich heute ein "F" im Photography-Quiz kassiert. Es war für mich wirklich ein verdammt schweres Quiz, da nur Fremdwörter und Fachbegriffe gefragt waren und ich das nicht mal auf Deutsch weiß!! Ich sehs aber gelassen, beim nächsten Quiz schaff ich bestimmt ne bessere Leistung. Im Cookingkurs hab ich heut richtig genascht! Mmhhhhh...die Kirsch-Pastete war so lecker! Ohne Scheiß! Das war bisher das beste, was ich hier gegessen hab - neben den außergewöhnlichen Banana-Split. Wir haben auch gelernt, wie und was man essen soll, damit man in Amerika nicht zunimmt. War sehr, wirklich sehr interessant! Ich habe auch versucht, heute von Chor in "German-Helping" zu wechseln, aber Mr Tabet (die Chorleiterin) will mich unbedingt behalten, weil sie findet, dass ich ein "pretty girl" bin. Also muss ich jetzt im Chor bleiben, ob ich will oder nicht!
Heute habe ich auch in der Schule Dennis, einen anderen deutschen Austauschschüler getroffen und mir fiel es wirklich schwer, Deutsch zu sprechen. Ich war echt verwundert, wie schnell das doch geht! Komm mir jetzt auch doof vor, wenn ich Deutsch schreibe...mach andauernd Fehler. Hoffentlich verlier ich nicht meine einzige Begabung: SCHREIBEN!
In WalMart hab ich mir gestern nen AMERICAN FOOTBALL gekauft, ich find das typisch amerikanisch und er war billiger als im Sportgeschäft - nur 15 Bucks. Booker lernt mir jetzt auch das "richtige" Werfen eines Footballs, ist gar nicht so einfach! Am Wochenende, oder evtl. nächstes gehen wir zu einem Football-Spiel und da Robin mal wieder Kontakte hat, kann ich mir meinen Football signieren lassen!
Zum Schluss muss ich euch jetzt noch was erzählen, ich konnts nicht fassen. Ich wurde von der Schule von Booker abgeholt und an ner Ampel mussten wir "kurz" anhalten (ist hier wie im Osten, die Ampeln sind ewig rot). Plötzlich kommt ein riesiger Schatten, ich dreh mich um und was seh ich??? EIN RIEEEEESIGES WOHNMOBIL!! Es war sicher 25 Meter lang und 5 Meter breit, schwarz, verdunkelte Fenterscheiben! Unfassbar! Wie ein schwarzes Schiff!! Booker, mein Gastdaddy, sagte, dass das ganz normal in Amerika wäre. Leute, es war wirklich groß! Habt ihr den Film "Meine Braut, ihre Schwiegereltern und ich" gesehn? Ungefähr doppelt so groß, wie das Wohnmobil. Da ist das Expeditionsmobil von Markus ein Dreck dagegen! Markus' Espeditionsmobil war bisher das größte Wohnmobil, was ich gesehn hab...naja, jetzt ist es von einem AMI-Wohnmobil abgelöst worden^^
Also bis denne, ich muss jetzt sporteln....
hel,
Franzi

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sag mal Frances, liegt WalMart aufn Weg? Du bist ja jeden Tag dort!

Hast schon mal nach einer Standfläche für uns geschaut?????

Wir wollen auch nach
C O L O R A D O ---- S P R I N G S


und schreib weiter schön dein Blog, les ihn jeden morgen...


Andre

Anonym hat gesagt…

Hey Franzi,

hast ne tolle homepage. =)

Danke fuer den Gaestebucheintrag. Hab deine Seite auch mal verlinkt.

Sag mal, bin ich zu bloed oder hast kein Gaestebuch auf deiner Seite? *lol*

Walmart ist schon toll. Wobei ich eher auf K-Mart oder Target stehe, da da die Quali von vielen Produkten besser is. Aber Walmart hat n bissl neg roessere Auswahl.

Byeee
Connie