Mittwoch, September 20, 2006

sorry, sorry, sorry...

Es tut mir Leid, dass ich zwei Tage lang nichts von mir hören ließ, aber was soll ich groß berichten? Ich sitze seit Samstag hier und weiß nicht, was ich machen soll, ist echt schlimm... Mit den alten Leuten kann man leider nicht viel unternehmen, da Leila so nen Luftschlauch in der Nase hat - ich bin im wahrsten Sinne des Wortes "zuhause angebunden".
Nur gestern war ein kleines Highlight: Nick und Benny gingen mit mir Golf spielen, ach das tat richtig gut, mal aus der Hütte rauszukommen. Ansonsten hock ich nur rum, mach meine Hausaufgaben und warte, bis ich ins Bett gehen kann. Aber das kanns doch nicht sein?? Ich bin ganz erleichtert, dass ich erfahren habe, dass diese Familie hier nur eine Übergangsfamilie ist, bis eine neue Familie für mich gefunden ist - das könnte aber Wochen, sogar Monate dauern. Also hab ich das ein bisschen selbst in die Hand genommen und es ist schon evtl. eine neue Gastfamilie zum Greifen nah. Es ist aber noch nichts sicher, daher freue ich mich noch nicht wirklich - es ist jediglich ein "grüner Zweig" an den man sich klammern kann.
Ups, fast hätt ich vergessen zu erwähnen, dass ich meine Haare schneiden gelassen habe. Hab mich selbst fotographiert, schaut mich an, ich hab ne "neue" Frisur! Die vordere Partie habe ich blond färben lassen und da Nick mir die Haare geschnitten hat, bekam ich nen Specialpreis. Am Samstag treffe ich auch die Familie, die Interesse gezeigt hat. Mal schauen, ob das was wird - ich hoffe natürlich noch, denn ihr wisst ja: die Hoffnung stirbt zuletzt!
In der Schule habe ich heute meinen ersten Film entwickelt, ich kleines Ferkel hab doch glatt so nen Kanister mit so ner Chemie umgeschmissen und das ganze Klassenzimmer geflutet...ach, jetzt weiß jeder meinen Namen....wie schön....
Gestern war übrigens ein Treffen aller Austauschschüler in Colorado Springs und stellt euch vor, von knapp hundert Austauschschüler waren 36 von Deutschland! Die deutschen Studenten haben drei von fünfzehn Tische in Beschlag genommen. Es war auf jeden Fall sehr interessant, so viele zu treffen, die fast das selbe durchmachen wie ich...schönes Gefühl zu wissen, dass man nicht alleine ist.
Ich grüße heute mal wieder alle, die schön "comments" schreiben, an alle, die noch nicht geschrieben haben: Kommts, trauts euch ruhig, ich freu mich riesig über jeden "comment"!! (Bitte, bitte....)
Liebe Grüße aus Colorado Springs,
HEL,
eure
Franzi

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Damit es ALLE wissen, Franzi will irgendein "president" werden und dazu braucht sie bayerische Stimmungmusik.
sie singt jetzt.....in München steht ein Hofbräuhaus...oans..zwoa...gsuffa..

Gruss
Marianne

P.S. Andre singt nur noch....und alle MÜSSEN zuhören, ich sags Euch, wenn a Preiß singt....