Wie soll ichs nur sagen, ich wechsel vielleicht noch diese Woche schon wieder die Familie. Ich bekam einen Anruf von Eurovacances aus Hamburg und die nette Dame stellte mir einige Fragen und ich musste alles schildern, wie es mir so gefällt. Es ist der zweite Tag hier und mir ist klar, dass am Anfang alles sehr schwer ist, aber es ist schon hart, mit so einem alten Rentnerpaar zu leben. Noch dazu kommen die strengen Regeln. Ich bin mal gespannt, was sich in den nächsten Tagen ergibt, die von EV bleibt auf jeden Fall mit mir in Kontakt. Achja, heut war ich richtig angepisst von den Regeln hier, meine (neue) Hostmom hat mir verboten, mit Benny, Nick, Ricci und Alex rumzuhängen, weil sie meinte, dass im Nacel-Open-Door-Regelbuch steht, dass das nicht erlaubt sei! Die Frau kotzt mich mit ihren beschissenen Regeln an!!! So, jetzt ists endlich raus! Egal, was ich sage, da gibts immer Regeln dagegen. Und sie nimmt die auch noch superernst, denn sie ist die Schwester von meinem Area Rep Tim! Ach, sowas macht gar kein Spaß...Sie schreibt mir auch vor, wann ich ins Bett gehen soll?! Hallo? Ich hab also nichts gegen einen weiteren Wechsel, ich bins ja jetzt schon langsam gewohnt. Und wie heißts so schön: ALLE GUTEN DINGE SIND DREI!
Heute war nur ein erfreulicher Höhepunkt, ich durfte sage und schreibe eine Stunde zu meinen Freunden...!! Immer wenn ich bei denen bin, fühl ich mich richtig gut und ich will gar nicht mehr nach Hause nach Deutschland, weils mir mit denen so gefällt! Das sind einfach richtige Freunde.
Also, grüße wieder mal alle, die das hier lesen "Hallo"...
HEL,
eure
Franzi
PS: Nick, Benny und Ricci haben
mir nen neuen Namen gegeben: FES (F=foreign, E=exchange, S=Student)....voll süß^^
5 Kommentare:
Hallo Frances,
wir kennen uns nicht; ich bin zufällig auf deine hp gestoßen ( bei Eurovacances) und verfolge seit einiger Zeit deine Berichte. Meine Tochter ist momentan auch in USA in Montana, von daher auch mein Interesse. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du so bald wie möglich eine "richtige", nette Familie findest, in der du dich wohlfühlst. Kaum zu glauben, in welche Häuser ihr vermittelt werdet!! Lass nicht locker, es gibt sie- die netten amerikanischen Familien! Ein anderes Mädchen aus unserer Stadt hat jetzt gerade auch gewechselt, sie ist bei ihrer Volleyballtrainerin untergekommen und nun total happy! Viel Glück und Durchhaltevermögen! G. Dörholt aus Norddeutschland
ffs?
wie liebevoll ^^
oh, scheiße, hab ich mich verschrieben, fes hab ich gemeint :)
Hi frani,
ich verfolge deine enträge ebenfalls ich finds voll klasse das du so ein durchhaltevermögen hast...
schule is scho schön...vor allem ohne krämer und an gröger sei freundin unterrichtet jetzt bei uns an der schule...geil die frau wolf... also alles gute halt die ohren steif... brigi
HI fes ;-)!!
Sorry, das ich mich erst so spät melde. Ich hab jetzt auch immer deine Einträge verfolt und bin jetzt echt froh das es dir in dieser Familie besser geht. Und das du auch echt gute Freunde gefunden hast. Ich glaub ich bin nicht die einzige die dich vermisst, aber wie wir ja hören gehts dir dort ja dort gut.
Wünsch dir auf jeden Fall noch viel Spaß!
Liebe Grüße Ines
PS: Kann man irgendwo deine Adresse bekommen? Würd dir gern mal nen Brief schreiben :-)
Kommentar veröffentlichen